|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage zur Teleflex Lenkung
Hallo,
Ich muss schon wieder eure Meinung einholen. Der Motor hängt jetzt und nun möchte ich die Lenkung bestellen. Einen Steuerstand habe ich bereits. In der Beschreibung für die Teleflex Lenkung steht für 20 Grad Montage ist ein Montagesatz optional erhältlich. Brauche ich dieses für meinen Steuerstand? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich habe das Lenkkabel seitlich schraeg nach unten durch die Seitenwand gefuehrt . Ohne Zusatzteile ! Darueber befindet sich ja die Schaltung und deren Kabel fuehren auch mit,aber aussen,nach unten . VG Frank
|
|
|||
|
|||
So wollte ich es auch verlegen, war jetzt nur irritiert als ich von nem optionalen Montagesatz gelesen habe.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube die 20° beziehen sich auf die Lenkradneigung. Dein Steuerstand ist ja schon geneigt.
http://www.maritimusboote.de/epages/...A%20SB27483%22
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
den 20 Grad Anbausatz brauchst du nur, wenn das Lenkrad steiler stehen soll oder wenn andersrum montiert noch flacher. Beim Standard Montagesatz steht das Lenkrad immer paralell zum Fahrstand bzw Amaturenbrett. Gruß Nils
|
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Wieder was dazu gelernt Gruß Jens |
Themen-Optionen | |
|
|