|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Condor Comtess 44 info suchen
Hallo.
Ich habe eine Condor Comtess 44, die ich vor zwei Jahren in Kappeln gekauft habe. Ich habe versucht, Informationen über die Condor Comtess 44 und die Condor Yachtbau in Hamburg zu finden. Aber es hat sich als ziemlich schwierig herausgestellt, da es im Internet fast keine Informationen gibt. Ich habe einen Condor Comtess 44 Yacht Club auf Facebook gegründet, in der Hoffnung, andere Eigentümer zu finden, mit denen ich Informationen und Erfahrungen austauschen kann. Wenn Sie eine Condor Comtess 44 besitzen, sind Sie herzlich eingeladen, sich der Gruppe anzuschließen, und wenn Sie Informationen über den Condor und den Condor Yachtbau haben, bin ich sehr interessiert. Einen schönen Tag noch. Grüße aus Dänemark Allan C.
|
|
|||
|
|||
Weisst Du von wann die Anzeige ist?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin von der Elbe,
soweit mir bekannt ist, wurden die Rümpfe tatsächlich auch bei Blohm&Voss laminiert und dann von Condor Yachten ausgebaut. Genauso, wie die fast schon legendären Imperator Motoryachten, die auch bei Blohm laminiert wurden und dann von der Haseldorfer Schwarz Werft vertrieben worden sind. Leider bestehen beide Werften heute nicht mehr. Viele Grüsse Danny
|
|
||||
|
||||
Moin Moin Zusammen,
bin ebenfalls seit kurzem Eigner einer Condor Comtess 44 Fly, und suche Condor Comtess Eigner zwecks Erfahrungsaustausch. Grüße Michael
|
|
|||
|
|||
Ich bin auch Eigner einer Comtess 44 fly seit 2019.
Ich suche auch nach wie vor Infos über das Boot und Hersteller. Fotos gerne wenn gewünscht . |
Themen-Optionen | |
|
|