|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury Außenborder springt nicht an
Guten Tag liebes Forum,
Leider habe ich seit heute ein Problem mit meinem Aussenborder von Mercury. Modellnummer OP170691. Nach vermeintlich normalem Start und kurzem Rueckwaertsfahren kommt der Motor (meiner Meinung nach) nicht zurueck in Neutral und haengt im Rueckwaertsgang fest. Ich habe ein Video im Link nach dieser Nachricht angehaengt in dem zu sehen ist, wie ich die Steuerung hin und her schalte und was dabei passiert beziehungsweise nicht mehr passiert. Die Schraube laesst sich nur noch mit sehr viel Kraft drehen und der Anzieher klemmt komplett (vermutlich weil nicht in Neutral zu schalten. Vielleicht hat jemand eine Idee was ich falsch mache, waere ueber jede Idee dankbar. MfG Ralf Video: https://1drv.ms/v/s!ArrEqmZBiDh9kgrbNmBg6argU2aO[/url] |
Themen-Optionen | |
|
|