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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt 06.05.2011, 06:42
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Flybridge Flybridge ist offline
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Der Preis ist absolut ok!

Ich würde sogar sagen: Preiswert.
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Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


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  #27  
Alt 06.05.2011, 08:06
Stingray 558 Stingray 558 ist offline
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---------------------
…..das zahlst hier bei uns bei ner noch günstigen Werkstatt: fast schon für die Arbeitszeit!
Auf alle Fälle sehr preisgünstig…..
Vorsorglicher Tusch von Teilen, dies noch getan hätten: (Gimballager..) ist ok, weil die Arbeitszeit wenn eh alles zerlegt: nur kleiner Bruchteil ist: wie wenn man später: deswegen wieder zerlegen müsste……..
Scheint ne empfehlenswerte Werkstatt zu sein!

(ähnlich wie beim Auto: da wechselt man: wenn Zahnriemen fällig: auch die Spannrollen mit, und meist: wenn die Wasserpumpe angetrieben: diese mit..)
__________________
Grüße von Herbert
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  #28  
Alt 06.05.2011, 08:18
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Zitat:
Zitat von Stingray 558 Beitrag anzeigen
---------------------
…..das zahlst hier bei uns bei ner noch günstigen Werkstatt: fast schon für die Arbeitszeit!
Auf alle Fälle sehr preisgünstig…..
Vorsorglicher Tusch von Teilen, dies noch getan hätten: (Gimballager..) ist ok, weil die Arbeitszeit wenn eh alles zerlegt: nur kleiner Bruchteil ist: wie wenn man später: deswegen wieder zerlegen müsste……..
Scheint ne empfehlenswerte Werkstatt zu sein!

(ähnlich wie beim Auto: da wechselt man: wenn Zahnriemen fällig: auch die Spannrollen mit, und meist: wenn die Wasserpumpe angetrieben: diese mit..)
Bitte nicht falsch verstehen: das mit dem Gimballager war abgesprochen, das Teil selbst waren 80 EUR, und BBs professionelle Empfehlung war, das gleich mitzutauschen, wenn man das Antriebspuzzle ohnehin schonmal auseinander hat. Erst nachdem ich dieser Empfehlung gefolgt bin, hat er es auch mitgemacht - also keineswegs ohne Absprache.

Lohn waren übrigens ~360 EUR, der Rest Teile.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)

Geändert von Seestern (06.05.2011 um 08:22 Uhr) Grund: USt. vergessen, Preise um 19% korrigiert
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  #29  
Alt 06.05.2011, 08:31
Stingray 558 Stingray 558 ist offline
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Zitat:
Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
......................
waren 80 EUR, und BBs professionelle Empfehlung war, das gleich mitzutauschen, wenn man das Antriebspuzzle ohnehin schonmal auseinander hat. Erst nachdem ich dieser Empfehlung gefolgt bin, hat er es auch mitgemacht - also keineswegs ohne Absprache.

Lohn waren übrigens ~360 EUR, der Rest Teile.
ich hatte es schon so verstanden……

so ne Werkstatt: kannst wirklich weiterempfehlen!!
Lohn ?? Kann ich kaum glauben,

in unserer Gegend: kannst auch nur für Bälge wechseln: Lohn: das Doppelte zahlen!!
(drum sind die paar kleinen Werkstätten, die ordentlich arbeiten: immer schön ausgelastet.)
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Grüße von Herbert
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  #30  
Alt 06.05.2011, 10:32
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Moinsen,

ich habe auch gerade mal bei BB eine Preisanfrage gestartet.
Komplette Jahreswartung für nen 4.3MPI plus Impellerwechsel sollen rund 400€ kosten.
Das finde ich o.k.
Da werde ich mein Boot nächste Woche mal hinbringen.
__________________
Gruß
Jörg
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Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken.
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  #31  
Alt 06.05.2011, 10:45
magirus magirus ist offline
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hallo seestern
ich habe meine bayliner zum bootshop niederrhein gebracht.
hatte das gleiche problem wie du ein bekannter sagte mir
das er gut schnell und günstig ist.
boot morgens gebracht und abends war es fertig.
gruss
uwe
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