|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal zum P.S.: Ich arbeite in einem Beruf, indem ich meine "Kundschaft" suche Das Problem ist, daß meine "Kundschaft" zu 20% aus netten Leuten besteht, die keine Ahnung haben und zu 80% aus I..... besteht, bei denen man sich denkt, daß sie bei konsequenter Benutzung des darwinschen Prinzips keine Überlebenschance hätten. Das was die "Kundschaft" anstellt, ist teilweise haarsträubend. Nichtsdestotrotz liebe ich meinen Beruf! Zum Thema Elektromotor gebe ich dir im Großen und Ganzen recht. Am Ammersee ist es so, nach Auskunft durch das LRA LAndsberg, daß der E-Motor auch bei Flaute zur Rückfahrt an den Liegeplatz benutzt werden darf. Soweit ich mich erinnern kann, müsste das auch am Starnberger See so sein. Hier bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Gruß Andy
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beste Grüße John Geändert von JohnB (12.02.2014 um 12:16 Uhr) Grund: Heiteres Beruferaten auf Wunsch von Bayernskipper geändert. |
|
|