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  #26  
Alt 13.02.2016, 13:00
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
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Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
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Glaube ich Dir, spätestens die Erben werden es im Fall des Falles verschleudern.
Ich glaube aber, gerade in Kleinanzeigen und online Bootsbörsen sind häufig solche überzogenen Angebote drin die sich vielleicht kaputtstehen. Wenn ich was verkaufe will ich's in der Regel auch zeitnah loswerden.
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
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  #27  
Alt 13.02.2016, 13:51
Benutzerbild von Mercurius
Mercurius Mercurius ist offline
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2.211 Danke in 622 Beiträgen
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Zitat:
Zitat von onkelrocco Beitrag anzeigen
Ich glaube aber, gerade in Kleinanzeigen und online Bootsbörsen sind häufig solche überzogenen Angebote drin ....
Genauso ist es. Hier (PaidLink) ein gutes Beispiel. Ich habe das gleiche Boot vor zwei Jahren gekauft. Bei mir war nicht nur ein neuer Mercruiser 4,3 MPI verbaut sondern auch noch ein genauso neuer Bravo 3 Antrieb (Duoprop). Daneben waren noch eine Webasto-Standheizung und echtes Teakstabdeck auf der Badeplattform inclu und die serienmäßigen korrosionsanfälligen Alu-Tanks waren bereits alle gegen VA Tanks ausgetauscht. Hab 19.500 Euro für das gut gepflegte Hallenboot aus 2. Hand bezahlt.

Der Ebay-Verkäufer oben wäre jetzt wahrscheinlich auch beleidigt, wenn ich ihm als Preisvorschlag genau diesen Preis mailen würde. Und hinfahren, ohne das vorher zu klären, würde ich schon mal gar nicht. Zwischen Wunsch und Wirklichkeit liegen halt oft Welten, das kann man bei Booten ganz besonders gut beobachten.

Geändert von Mercurius (13.02.2016 um 14:09 Uhr)
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  #28  
Alt 13.02.2016, 14:57
Benutzerbild von diver_guido
diver_guido diver_guido ist offline
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Boot: Sea Ray 300 Sundancer
2.866 Danke in 1.447 Beiträgen
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Ich finde auch die Sealine viel zu teuer.
Kauf Dir doch ein Boot mit Diesel als Halbgleiter.
Für max. 10000 und mach es für dein Burget fertig.

Oder einen Gleiter mit 2 Maschinen.
Der läuft besser beim tuckern.
Ein Gleiter in Verdrängerfahrt ist ätzend. Immer
das gegenlenken

Gruß
Guido
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