![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich besitze seit einigen Monaten einen Evinrude e-tec mit 360 BS und suche nach einer Werkstatt zur Durchführung der Inspektion. Die Werkstatt sollte im Umkreis von Köln liegen. Nach meiner Suche hier im Forum bin ich auf Snellens in Roermond gestoßen. Habt Ihr dort bereits Erfahrungen gemacht? Gibt es gute Alternativen im Umkreis von Köln? Würde mich über Antworten freuen! Vorab vielen Dank! |
|
||||
|
||||
![]()
Snellens ist Top.
Wirst nichts besseres und kompetenteres in der Nähe finden. Rufe an und mach den Termin klar. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich bei einer Evinrude-Vertragswerkstatt in Erkelenz mehr als auf die "Schnauze" gefallen bin, habe ich auch Snellens ausprobiert.
Sowohl preislich, als auch qualitativ Spitze und absolut zuverlässig ![]() Viele Grüße Rolf |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
E-Tec 90 / E-Tec 90 HO Kauf | matze_91 | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 11.03.2019 13:43 |
Evinrude E-TEC 115 PS Einwintern | DerFranzel | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 12.11.2015 16:54 |
Evinrude E-Tec 115 PS Wartung und Einwintern | tricksa | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 25.02.2014 06:37 |
Evinrude 115 E-Tec Trim Motorwarnsystem Problem | tricksa | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 29.03.2012 15:40 |
Aquamar Bahia 20 mit 115 PS Evinrude E-Tec | SundT | Allgemeines zum Boot | 22 | 09.01.2011 16:58 |