|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Windy 27 hat einen Gleiterrumpf und sollte mit 2 x 75 PS als Halbgleiter laufen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
n.bilzinger@wrede-bootstransporte.de Niko ist echt pfiffig und weiß zu helfen.......
|
|||
|
|||
Jou, hab ich, aber da wollte ich am Anfang das Boot noch auf dem Landweg überführen, alles machbar und geht auch schneller, aber Preise haben die alle, oder ich ne falsche Vorstellung. Eigentlich bräuchte ich nur
300 m überwinden, da steht ein Kran, aber halt leider kein mobiler. Aber da ds Boot ja auf Böcken steht, brauch ich so oder so nen Kran. Soweit ich weiß müssen die das Boot vom Bug her laden, geht aber leider auch nicht, da das Boot mit dem Bug an einer Mauer/Zaun steht. Ist alles mega kompliziert...zumindest wenn man keine Druckmaschine im Keller hat. Ich wird die aber morgen nochmal anrufen, vielleicht gibt es ja doch noch einen Trick. Dir liebes Danke für den Tip! LG Simone |
|
|||
|
|||
Moin,
Hau mal Bilder von Boot und Trailer hier rein, damit man sich das mal vorstellen und konstruktiv überlegen kann. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist echt etwas eng dort und das Boot steht in der hintersten Ecke Aber ich hab heute noch mal den Herrn N.B. kontaktiert, der versucht irgendwie ne Lösung zu finden. Ich hoffe das klappt. LG Simone |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Info, oky, Halbgleiter In meinem Kaufvertrag steht Verdränger. Leider sind wir da noch nicht so firm drin bzw. haben uns damit noch nicht so intensiv beschäftigt, werden dies aber jetzt mal nachholen. Man lernt ja nie aus! LG Simone |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwitzende Grüße von Penang.