![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hartz 4 war das erste was runter gemacht wurde das fand ich etwas assi[emoji57]
So hatte der Vorgänger das Boot genannt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin da ein riesen Fan von. Habe es fast im ganzen Haus. In verschieden Farben. Absolut robust, Wasserundurchlässig wenn korrekt versiegelt, nicht kalt an den Füßen wie Fliesen, unempfindlich. War sogar als Fußbodenbelag in der Dusche....
Aber auf dem Boot? Ich weiß nicht. Das hätte ich mich nicht getraut.
|
||||
|
||||
![]()
Das wird getestet
Wenn es nicht taugt kommst wieder runter [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Wie bekommt man sowas wieder ab...? Mit schwerem Gerät, sieht sehr massiv aus, und muss sagen habe mir die Bilder genauer angeschaut gefällt mir von mal zu mal besser, den so ein Teakdeck hat schon jedes Boot ob Nachbau oder Original und wenns alle haben verliert sich der Aha Effekt .....
|
|
||||
|
||||
![]()
Das habe ich mir auch gedacht außerdem passt Teak nicht zu jedem Boot
In der Sonne oder unter Kunstlicht schaut es einfach Hammer aus Ja Mann bekommt es wieder ab mit viel schleifen [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Höhe Badeplatform über Wasser | Maasmann25 | Technik-Talk | 18 | 13.07.2014 18:59 |
Badeleiter zur Montage unter der Badeplatform - Montage wie? | Kurpfalzskipper | Allgemeines zum Boot | 5 | 20.07.2012 23:09 |
Erweiterung der Badeplatform für Bavaria 27 Sport | Klaus52393 | Technik-Talk | 5 | 31.10.2010 21:38 |
Badeplatform selbstbauen bzw anbauen | AL Maktoum | Restaurationen | 7 | 14.11.2009 14:02 |
Holz für Badeplatform | gerd5 | Technik-Talk | 4 | 19.10.2002 20:01 |