|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gardasee Urlaub
Ich möchte im Sommer mit meiner 5,60 m bayliner an den Gardasee.
Hat jemand einen tip für einen günstigen hafenplatz oder Boje ? Einige Martinas wollen für 2 Wochen zwischen 6-700 Euro nur fürs Boot. Bin für jeden tip dankbar . Auch mobilheime mit hafenplatz oder Bojen würden mir gefallen. Vielen Dank heiko |
|
||||
|
||||
habe Dir eine PN geschickt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der See ist top für dich , wenn dein Motor mal wieder nicht will , hast du es es weit zum Ufer , mit den Padel in 10 Min bis da am Ufer |
|
||||
|
||||
Gib doch wirklich mal GARDASEE in die Suche ein. Die Frage kommt alle 2 Monate hoch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe mit der Bayliner kommt es nicht so weit |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum nimmst keinen Campingplatz mit Boje? Ich bin seit 3 Jahren auf dem CP Fossalta neben Gardaland. Das Boot wird mit dem Traktor vom CP geslippt, Bojen vorm Platz, Mobilheime super gepflegt. Oder nebenan, da ist immer der Hajo. CP Belvedere Slip, Bojen. Kran in Pacengo, wenn gewünscht, Tanke nebenan. Davor war mehrere Jahre auf dem CP Le Palme in Pacengo, Du Parc in Lazise, Serenella in Bardolino. Das erste Mal mit dem Womo 1986 in Bardolino CP Municipale. Ebenso diverse Hotels, Fewo, Privatzimmer. Gruss Micha |
|
|