|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tausche Segelboot Graupner Miramare gegen 2 Kisten Bier
Moin,
ich habe mich heute mal an unser Gerümpel in der Garage gemacht, und mich entschieden, mein Graupner-Segelboot "Miramare" gegen Flüssiggold abzugeben. Das Boot segelt einwandfrei, man benötigt noch ne 2-Kanal-Steuerung sowie nen Alku für die Segelwinde.. Bedingung: Selbstabholung in Braunschweig innerhalb von 7Tagen, und Tausch gegen 2 Kisten Bier..[emoji6] Das Boot ist aufgeriggt 2m hoch, und 99cm lang.. Viele Grüsse, Olli
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (24.04.2016 um 09:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mich würde das ja schon interessieren, würde auch gutes bayrisches Bier mitbringen.
Aber: ich komme erst in ca. 4 Wochen dort hoch und ich müßte es in einem Panda unterbringen, es müßte also abgeriggt sein. |
|
||||
|
||||
Für Dein Auto kann ich nix, aber wenn Du magst können wir das so machen Wolf..[emoji6]
Viele Grüsse, Olli
|
||||
|
||||
Wie gesagt, abgeriggt bring ich das locker unter.
Ich hab keine Lust deswegen den Großen für die lange Strecke zu nehmen, der braucht doppelt so viel Sprit. Olli, was magst du für ein Bier? Ich könnte dir Lammsbräu mitbringen. http://www.lammsbraeu-biobier.de/ Aber auch irgend ein Bier einer kleinen Brauerei hier oder auch Augustiner, Kulmbacher etc. Evtl. wäre es sinnvoll eines zu nehmen, bei dem du die Kästen wieder bei dir zurückgeben kannst. Geändert von wolf b. (23.04.2016 um 16:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Wolf,
nen Hefe wäre schön, aber das Lammsbräu geht auch.. Das Abriggen kannste dann vor Ort machen, es heisst ja schließlich "Modellbau", nicht Modell fertig einladen und abfahren.. :-D
|
||||
|
||||
ok, frag mal rum was das beste Hefeweizen in der Gegend ist.
Damit kenn ich mich nicht aus. Werkzeug hast du hoffentlich da, dann kann ich das natürlich machen. Vielleicht paßt es ja auch so ins Auto. |
|
||||
|
||||
Okay, wann kommst Du in etwa? Meine Regierung steigt mir ob des Termins nämlich aufs Dach, wir benötigen den Platz hier dringend...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Gutmann ist ganz lecker. Vg Stefan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lasse aber auch gerne jemanden anderen den Vortritt, wenn das schneller geht. |
|
|||
|
|||
Ich hätte wohl auch Interesse, wenn Wolf es nicht mehr Holen sollte kannst du mir ja eine PN Schicken, ich komme aus Minden und würde dann mit meinem Verdränger kommen, kannst du es dann an den Kanal bringen?.
|
|
||||
|
||||
Abholung per Boot ist viel stilvoller, da trete ich gerne zurück.
|
|
||||
|
||||
Aber Wolf , er weiß es doch auch ....
|
||||
|
||||
Wenn Obama ein Fabrikbier trinkt, ist es noch lange nicht gut. Für den wäre jedes bayrische Bier gut.
Wenn ich schon etwas auf die Reise schicke, dann schon etwas besonderes.
|
|
||||
|
||||
Ich kann das Ammerndorfer empfehlen.
http://www.ammerndorfer-bier.de/cms/...er-hefe-weisse Kommt aus Ammerndorf. VG Stephan
|