![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich besitze ein Larsson Boot mit einem Volvo Penta 3.0GL Motor. Ich habe folgendes Problem: Der Motor springt sehr schlecht an und wenn ich ruckartig Gas gebe, dann klingt es als würde der Motor abgewürgt und dann geht er aus wenn ich das Gas nicht zurück nehme. Wenn ich die Zündkerzen entferne und etwas Benzin in die Brennkammer fülle dann speingt er wieder an. Wenn ich langsam Gas gebe dann macht er keine Probleme. Kann mir irgend jemand sagen woran das liegen kann oder hat vielleicht jemand schonmal das selbe problem gehabt? Letztes Jahr lief der Motor noch problemlos. Vielen Dank im Voraus MfG John |
|
||||
|
||||
![]()
Vergaser reinigen und überholen, dann sollte es wieder gehen
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Klingt nach einem Problem mit der Beschleunigerpumpe. Da wird dir bestimmt jede Motorenwerkstatt weiterhelfen können. Viel Erfolg!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta 5.0GL | fleisi | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 27.03.2016 18:50 |
Wenig Leistung am Volvo Penta 3.0GL? | robidobi | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 02.01.2014 08:56 |
Volvo-Penta 3.0GL Temperaturprobleme | Veldensteiner | Technik-Talk | 14 | 02.10.2011 10:16 |
Motor Volvo Penta 3,0GL muß wolhl raus | damir | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 07.09.2011 15:22 |
Zündkerze Volvo Penta 5,0GL | Jörg | Motoren und Antriebstechnik | 26 | 20.09.2006 20:22 |