![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gestern konnten wir unser neues Boot abholen und eine erste kurze Probefahrt machen. Der erste Eindruck ist hervorragend und ein riesen Unterschied zu einer SeaRay 185 mit 130 PS, die wir bisher gefahren sind. Anbei mal ein paar Bilder, morgen früh kommt sie in dem Main. Vielleicht treffe ich den einen oder anderen mal dort, das würde mich sehr freuen. Auch ein Danke an alle, die mich in den letzten Monaten mit Rat und Tat unterstützt haben ![]() lG Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Schicker Bowrider
![]() Welche Maschine ist verbaut ? Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, ein MerCruiser 4.5 MPI 250 PS. Ich habe leider bisher nur die Übergabefahrt gemacht, hatte aber ein gutes Gefühl das der Motor gut passt. Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns im Hafen hat einer auch eine SPX mit dem 4,5l Motor. Er sagte, bei 80km/h war noch Luft nach oben. Ist voll zufrieden.
VG Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch, das Bootchen würde mir auch gefallen und die Motorisierung ist ideal dafür.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SeaRay 21SPX - Alternative ? | StefanW | Allgemeines zum Boot | 5 | 26.02.2016 06:47 |
SeaRay 200 - welcher Motor möglich... | Nevada | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 24.03.2008 09:08 |
Searay | borgi | Allgemeines zum Boot | 4 | 31.03.2004 22:07 |
SeaRay Seville 5,80x2,25 | hartke | Allgemeines zum Boot | 7 | 11.08.2003 18:53 |
Handbuch für SeaRay 21 Seville | 1WO | Allgemeines zum Boot | 2 | 11.04.2003 09:34 |