|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Ray Rat und Tat
Ihr Lieben,
meine liebste Shailah hat zu trinken angefangen. Nur ein bisschen, aber regelmäßig. Alle drei Stunden geht die Bilgenpumpe an. Faltenbalg sagte der Kennerblick. Keine Zeit, Hochbetrieb in der Werkstatt. Gibt es jemand im Raum Köln/Bonn, der Rat weiß oder helfen kann? Ich bin frustriert, weil ich mir da nicht selber helfen kann. Liebe Grüße, Cabrio
|
||||
|
||||
Hm. Ihr seid auch alle ratlos...
|
||||
|
||||
Nun ja, ich denke mir, dass alle kompetenten Leute im Moment beschäftigt sind. Will mich in Geduld üben.
|
||||
|
||||
Hallo,
frag mal bei: www.ktboot.com an. Evtl. können Die Dir helfen. Gruß vom Guido bestellen. Gruß Guido
|
|||
|
|||
Bring das boot erst mal an Land! Pumpe kann ja auch ausfallen!
Ich würd es an deiner stelle selbst reparieren! |
|
||||
|
||||
Hallo,
ist das Boot abgesoffen? Man hört ja nichts. Gruß Guido
|
||||
|
||||
Entschuldigung, hatte keine Zeit...
Nein, noch nicht abgesoffen. Fachmann war vor Ort, Schreckensbotschaft: Boot muss raus (war mir klar), es können aber 2000 Euro Reparaturkosten entstehen. Heul. Außerdem dauert es noch, bis er Zeit hat. Und die Abgasschläuche waren auch von den Stutzen gerutscht, da kann man nicht reinkrabbeln, weil zwischen Batterien und Wassertank gerade mal so viel Platz ist wie unter einem Stuhl. AAAAber: Ich habe gestern die Schläuche erfolgreich angefrickelt. Mir tun alle Knochen weh, aber ich bin ganz stolz auf mich. Immerhin ist es damit kurzfristig fahrbereit und ich könnte es wohin bringen, wo einer den Faltenbalg wechseln kann. Dafür wende ich mich gleich mal an die Adresse, die Du mir genannt hast, danke Guido!!! LG Cabrio
|
||||
|
||||
Hab da mal ne Mail hingeschickt.
|
||||
|
||||
Hab ne PN geschrieben, aber als ich sie abschicken wollte, war ich schon abgemeldet worden. Irgendwo konnte man doch mal anklicken "angemeldet bleiben", das finde ich nicht mehr.
Sind die Ersatzteile (Faltenbalg) eigentlich sehr speziell (müssen bestellt werden) oder universell einsetzbar, vorrätig in Firmen? Ich hab noch keinen Überblick, wann ich entspannt meine Saison starten kann...
|
||||
|
||||
So'n Mist! Ich bin raus und wieder rein, auf "angemeldet bleiben", schreibe wieder die PN und werde beim Absenden wieder raus geschmissen. Ärgerlich, ich geb es auf für heute
|
||||
|
||||
Hi,
du kannst auch mal bei Funtime-Parts anfragen. Die
|
||||
|
||||
Hallo Cabrio,
wie ist denn der Stand der Dinge? Gruß Guido