|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Garmin GPS MAP 421s Hilfe!
Hallo zusammen,
Hatte heute mal wieder Zeit für mein neues Boot und heute mein Garmin ausprobieren. Aber leider funktionierte es nicht. Strom kommt an. Aber Gerät bleibt aus? Hat jemand das gleiche Gerät und kann mir sagen was es sein kann bzw. repariert Garmin so etwas? Gruß Nico |
|
||||
|
||||
Habe auch so eines, musst ca. 3-5 Sek. auf den Knopf drücken, dann sollte es an gehen.
|
|||
|
|||
Ok,habe zwar alles schon probiert, werde es aber morgen nochmal testen.
Danke erstmal. |
|
|||
|
|||
Manchmal hilft auch das Lesen der Bedienungsanleitung:
http://static.garmin.com/pumac/GPSMA...6_OM_WW_DE.pdf Zumindest muß man dann nicht auf eine Antwort im Forum hoffen... Gerhard |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber keine Antwort auf mein Problem gefunden! Dachte evt. hier im Forum hatte jemand mal das gleiche Problem und kann mir helfen. |
|
|||
|
|||
Kommt ein "Einschaltton" und Du hast "kein Bild" oder passiert gar nichts?
Bei einem Bekannten war die Hintergrundbeleuchtung des Displays kaputt. Gerät "piepte" beim Einschalten, aber man sah nichts. Mal mit einer Taschenlampe auf das Display leuchten. Wenn Du dann "ein Bild" hast, ist es die Beleuchtung. Rüdiger |
|
|||
|
|||
Zitat:
es macht ja gar nichts mehr. Es piept auch nicht! Trotzdem Danke! Gruß Nico |
|
|