![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe in der Garage von meinem Opa ein Außenboarder gefunden. Den ich wieder in Gange bringen möchte. Mir wurde gesagt, es soll ein Mercury 4takt 5PS sein. Leider ist kein Typen-Schild mehr dran. Kann ich auch irgendwie anders rauskriegen, was es für ein Motor ist. Wie kann ich an dem Motor ölwechsel machen bzw auffüllen? Habe bisher kein Ölstab gefunden. Hier ein paar Bilder Danke im Voraus für eure Hilfe |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen das ist ein 2 Takter...
|
||||
|
||||
![]()
das ist auch ein 2 Takter, da kannst du nur Getriebeöl wechseln
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Froststopfen steht doch die Motornummer.
Daher sollte alles gut werden ![]() ![]() ![]() Gruß Alex
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche Hilfe bei meinem Aussenborder | A.Remmers | Allgemeines zum Boot | 10 | 23.02.2016 15:05 |
Brauche Hilfe bei meinem AB | Nitrostar | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 26.06.2012 22:10 |
Brauche hilfe bei meinem Motor V8 5,7 | Kriftel | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 03.05.2012 11:28 |
HILFE Elektrik Problem bei meinem Peugeot HILFE | renn-harry | Kein Boot | 5 | 10.09.2011 08:50 |