|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercuriser 7,4 EMI Krümmer ((Servoleitung))
Servus habe mir die EMI Alukrümmer drauf gebaut, nun bekomme ich meine Servoleitung nicht mehr drauf!
Sind die Probleme bekannt? Der Platz zwischen Servopumpe und Krümmer ist zu gering, scheinbar sind die EMI Krümmer ein ticken länger. Für alle infos bin ich dankbar.. |
|
|||
|
|||
Mach einen kürzeren Riemen drauf, dann steht die Servopumpe schräger(bei der Keilriemen Version, nicht Flachriemen), dass könnte reichen.
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Servus,
Ja würde bestimmt gehn, bis der Riemen oder die Pumpe aufgibt! Hat einer eine andere Lösung? ich habe niergendwo gelesen das es Probleme beim montieren der Krümmer gibt! Da sag ich nur SCHROTT... naja jetzt liegen sie da. Danke für weitere TIPPS |
|
|||
|
|||
Du sollst nichts verspannt oder überspannt einbauen. Es passiert nichts wenn der geringfügig kürzere Riemen noch im spannbarem Bereich liegt.
|
|
|