![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein kleiner will jetzt auch unbedingt Wakeboarden, jetzt bin ich auf der Suche nach einem Kinderwakeboard, finde aber nichts so recht, hat jemand eine Idee wo man eines bekommt? Schuhgröße 25 Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Jobe hat eine sehr breite Auswahl und eine gute telefonische Beratung. Ob es allerdings Wakeboards für so kleine Kinder gibt, weiss ich nicht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mein Sohn hat mit 12 Jahren angefangen, Wakeboard zu fahren. Ich denke, 10-12 ist ein realistisches Alter, das Kind muß das Board auch aus dem Wasser bringen und drehen, wofür eine gewisse Menge an Muskelkraft notwendig ist. Warum probierst Du es bis dahin nicht mit Kinderwasserski ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unser Sohn hat dieses Jahr mit Wakeboarden angefangen und wir hatten ein Hyperlite mit Ca 118 cm gekauft.
Die Bindung deckt einen großen Bereich ab. Hatten es gebraucht gekauft, wo der Junge 11 Jahre war. - unserer ist fünf Jahre alt und kommt aber schon recht gut damit zurecht. Ronix und Liquidforce haben aber auch kleine Boards - dann vermutlich auch die Bindung dazu
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir fahren am liebsten zum Mossi in Xanten: www.wake-world.de
Hier die Auswahl an Kinderboards: http://wake-world.de/index.php/wakeb...brettlaenge=62 Bindungen gibt es auch in allen Größen Grüße Heiko
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Website ist nicht der Knaller, aber der Laden schon... Riesen Auswahl...
So schaut unserer hinterm Boot aus: Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr cool!
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir sammeln wieder für Weihnachtsgeschenke für Kinder der Arche-Stendal | mariot | Kein Boot | 69 | 25.11.2016 12:13 |
Wakeboard für 12-jährigen. Tips ? | cularis | Allgemeines zum Boot | 2 | 24.09.2013 21:26 |
Hilfe für Wakeboard Pylon | Meister Hora | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 26.07.2012 19:57 |
Schraube für Wakeboard | HolidayBoat | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 11.02.2012 12:02 |
Beratung ges.: Kneeboard - Wakeboard für Kidds | derpaps | Allgemeines zum Boot | 6 | 02.07.2010 13:32 |