![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ! Bin neu hier und hab mal ne Frage !
Hab mir die Woche ein Schlauchboot gekauft ! Es war ein Johnson 6 PS CD 25 c dabei der auch noch Prima läuft ! Der Verkäufer hat gesagt es sind nicht die richtigen Zündkerzen drin . Sieht auch eher nach Rasenmäher aus , kann mir jemand sagen was da rein kommt ? ich dachte eine NGK B 6 HS kann nicht so falsch sein läuft auch gut damit ![]() Vielleicht kann mir auch noch einer was zu dem Motor sagen , hab von Bootsmotoren absolut keine Ahnung ![]() LG Michael |
|
|||
|
|||
![]()
könnte in die Rubrik "Motortechnik" verschoben werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
schau mal hier rein, http://www.boats.net/parts/search/BR...SON/parts.html Da sind ziemlich alle Motore von Johnson / Evinrude vertreten. Richtigen Motor suchen, dann kannst Du dir eine Explosionszeichnung anzeigen lassen und mit der Ersatzteilnummer im Netz nach Lieferanten suchen oder direkt auf dieser Seite bestellen, habe ich auch gemacht. War Problemlos, denke aber daran, dass bei der Einfuhr Zollkosten anfallen.
![]() Gruß Herbert ![]() Geändert von Stiepen (01.10.2016 um 17:09 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
OK vielen Dank ich versuch mal mein Glück
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Feuchte Zündkerzen beim 2-Takter | toymind | Technik-Talk | 13 | 25.06.2003 09:09 |
AQ170 : Zündkerzen und Ölfilter | Olaf | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 20.05.2003 06:48 |
Zündkerzen mit 4 Polen | Olaf | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 19.05.2003 17:34 |
Welche Zündkerzen?? | alexduisburg | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 21.03.2003 14:58 |
Vergleichtabelle von Zündkerzen ?? | Steffen21m | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 25.02.2003 19:48 |