Mechaniker aus Zadar Gordan Krupic
Hallo an alle deren Fahrtbereich die Gegend um Zadar ist.
War Anfang Juli in Zadar und fuhr mit meinem Boot Richtung Kornaten.Nach 2 Tagen bei der Rückfahrt starb mein Motor ab und sprang nicht mehr an.Ich musste Sea Help anrufen was hervorrragend klappte und nach einer halben Stunde das Schnellboot kam und mich abschleppte.Der Mechaniker von Sea Help empfahl mir einen ihm bekannten Mechaniker Gordan Krupic (Name kann auch falsch sein Größe ca.177,Glatze,95 kg gibt auch in you tube eine Film über ihn) den er sofort anrief und der schon im Hafen auf mich wartete.Ich war natürlich sehr froh das sich jemand den Motor anschaut.Der Mechaniker stellte fest das der Dieselfilter auf Grund von Dieselpest verstopft war.Er reinigte den Dieselfilter und ich konnte wieder starten ( Kosten 120 Euro).Er legte mir nahe die Dieseltanks reinigen zu lassen da dies der Grund der Verunreinigung des Dieselfilters war.Ich gab daraufhin die Reperatur bei ihm in Auftrag,auch weil er auf gut Freund machte.Nach 3 Wochen traf ich den Mechaniker in Zadar und er verlangte 400 Euro Für die Tankreinigung.Ich fuhr darauf Richtung Kornati,nach 2 Stunden Fahrt gleiches Problem Motor stirbt ab und springt nicht mehr an.Wieder abschleppen in den Hafen wo ich den Tank ausbaute und sah das dieser voller Dreck war also nichts gereinigt wurde extreme Dieselpest.Also an euch alle aufgepasst wenn euch Mechaniker empfohlen werden speziell dieser Gordan Krupic er meldet sich auch Tel.nicht mehr,aufpassen.Liebe Grüße
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
|
|
|