|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Navionicskarten nachladen?
Moin,Moin
ich benötige mal eure Hilfe. Mein Andoid-Tablett hat den Geist aufgegeben und habe mir eine neues Android-Tablett gegönnt. Jetzt zum Problem: Ich habe jetzt alle wichtigen Apps auf dem neuen Tablett installiert, ging soweit ganz gut. Auf dem alten Tablett lief die Nacionics Boating-App mit der Seekarte Skagerrak&Kattegat. Nun habe ich auf den neuen Tablett die Nacionics Nacionics Boating-A.pp insalliert , soweit so gut. Im Google-Store bekomme ich nirgendswo die Seekarte Skagerrak&Kattegat angezeigt. Was mache ich falsch? Wenn ich die Nacionics Boating-App ausführe bekomme ich den Hinweis das ich die Seekarte Skagerrak&Kattegatgekauft habe und diese noch 320 Tage gültig ist. Aber laden aus dem Googgle-Store funktioniert nicht. Wer kennt die Lösung. Danke BertG Geändert von BertG (18.11.2016 um 09:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann sollte das ja in deinem Appstore (nach nameldung mit den alten Daten) so gespeichert sein und auch wieder zum Runterladen bereitstehen.
Einfach auf "Play store" und "meine Apps".
|
|||
|
|||
Moin
Danke für dich Antwort. So habe ich das auch gedacht. Aber ich finde die Seekarte von Navionics Skagerrak&Kattegat nicht. Kann es sein das der App für eine Zeit der Bearbeitung aus dem Store entfern wurde ? Gruß BertG |
|
|||
|
|||
Hallo
Danke Fehler gefunden. Lag an falscher Einstellung in der Boating-App. Gruß BertG |
|
|