![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche ein Tenderboot bis maximal 2,7m mit AB bis maximal 5PS
am liebsten wäre mir ein Hochdruckboden, etwas was sich schnell zusammenlegen läßt. Kann auch etwas Neues sein falls jemand eine gute Quelle kennt. Danke für eure Infos
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wie wäre es hiermit ? ( den Motor habe ich schon nichtmehr ) Vllt. bist Du ja im Januar zur BOOT hier in Düsseldorf..... ? https://www.boote-forum.de/showthrea...0&#post4207940 Gruss Christian Geändert von Christian30 (24.12.2016 um 10:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ist das hier was für dich
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...35170-211-4756 Es ist allerdings nict 3, sondern 4 Jahre alt
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dieter,
Das RIB ist für mich weniger interessant da ich es sehr schlecht verstaut bekomme. Würdest du eventuell den Motor alleine verkaufen?
|
||||
|
||||
![]()
Dobro Jutro Andy,
- Erstens: Frohe Weihnachten ! - Zweitens: Gratulation zum neuen Boot ! - Drittens: Darf es auch ein Bombard Typhoon 235 sein ? Viele Grüße Jaki
|
|
||||
|
||||
![]()
Dobro Jutro Jaki,
1.) auch euch Frohe Weihnachten 2.) vielen Dank. 3.) warum nicht, schick mir mal Bilder per Mail, und deine Preisvorstellung LG Andy
|
||||
![]()
Moin Andy!
Ich bin mit dem Zeepter 270 sehr zufrieden. Hat nen Hochdruckboden und Luftkiel. Die Schläuche haben einen anständigen Durchmesser, um auch drei Erwachsene trocken über zu setzen und die Qualität passt.
|
|||
|
|||
![]()
Habe das von Mercury und nennt sich Ultra Light. Gibt es als 220 und 250 er.
Sehr dicke Schläuche. Luftmatratze (Y-Träger) Die Ultra-Light-Reihe führt einen neuen aufblasbaren Y-Träger-Boden ein. Dieser neue Boden ist ein fixierter Spezial-Luftboden mit integriertem Kiel. Dieses besondere Luftrumpf-Design hat eine tiefe V-Form, die besseren Auftrieb, bessere Stabilität und Leistung liefert.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Momentan nicht, das Gespann soll erstmal zusammen bleiben
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch einen Yamaha 2 Takt Motor in Tribunj liegen. Hat 5 PS. Frisch gewartet. Ich brauch den jetzt nicht mehr weil ich ein grösseres RIB gekauft
Kannst Dich ja bei Interesse melden.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tenderboot von Kreuzfahrtschiff | nordi30 | Allgemeines zum Boot | 30 | 19.08.2010 16:12 |
tenderboot | haass | Selbstbauer | 2 | 29.07.2010 08:49 |
Welchen Außenborder für Tenderboot | Gauner | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 15.07.2009 12:39 |
Frage zum Schlauchboot als Tenderboot | osten | Allgemeines zum Boot | 12 | 14.08.2008 09:49 |
Tenderboot beim Segler | Averna | Allgemeines zum Boot | 28 | 17.06.2007 18:44 |