![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auf meinem gebraucht gekauften Boot ist ein Humminbird 788ci HD Combo verbaut. Leider liegt nur eine englische Bedienungsanleitung vor. Komme ich nicht mit klar ![]() Könnt ihr mir helfen, hat jemand eine deutsche Bedienungsanleitung für das Humminbird 788ci HD Combo ? Vielen Dank vorab für die Mühe ! Karsten
|
|||
|
|||
![]()
Hi Karsten
Der hier kann dir wahrscheinlich helfen eine deutsche Anleitung zu bekommen.Im Netz sind nur ausschließlich Versionen in Englisch zu finden. http://www.angel-schlageter.de/index.php Obwohl wenn man sich Geduldig mit dem Gerät beschäftigt,die Bedienung fast Selbsterklärend ist.Ich habe das 858cx.Klar mit Anleitung ist es natürlich Einfacher. Gruß Jörg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Humminbird den 587 cxi Combo | Jens Kunert | Technik-Talk | 0 | 18.05.2011 18:04 |
Deutsche Bedienungsanleitung für Humminbird? | alexduisburg | Technik-Talk | 27 | 06.02.2010 18:53 |
Bedienungsanleitung für Echolot HUMMINBIRD WIDE 128 | catalina41 | Technik-Talk | 4 | 27.09.2005 19:36 |
Bedienungsanleitung Fischfinder Humminbird | Meistereder | Technik-Talk | 1 | 20.02.2004 08:22 |