![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich will neben der kurzen Saison in der Schweiz das Boot vor allem auch in den Urlaub mitnehmen (Tessin, Italien, Kroatien). Da wäre es natürlich auch schön, wenn ich angenehm in einem GrandCherokee reisen könnte und nicht mit einem halben Lastwagen. Zudem kann ich den Jeep auch als Alltagsfahrzeug brauchen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...das war die Aussage von offroads.ch... Ggf. gibt es ja in Deutschland noch einen Anbieter, welcher entsprechende Umbauten macht? |
|
||||
|
||||
![]()
Ind em Basispreis ist aber garantiert der Umbau auf Druckluftbremse nicht enthalten
|
||||
|
||||
![]()
gibt es hier auch aktuell mit 8Tonnen Anhängelast.http://www.offroads.ch/home/anhaenge...ads/index.html
Gruss Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi,
Ich hatte fast 2o jahre einen Nissan Patrol K 16o mit 5 Tonnen Anhängelast . Heute nen 1999er Ford Explorer 4.o mit 3,5 Tonnen Anhängelast . Wenn es Direkte Fragen gibt kann ich vielleicht helfen ... Gruß Kaos |
![]() |
|
|