![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich habe 4.3 xl Mercruiser. Nun habe ich im Boot dieses Teil gefunden. Das Teil lässt sich mit Kraft zusammen drücken. Dämpfer ???? Wo gehört dieses Bauteil hin? Muss dazu sagen, das der Motor in meiner Abwesenheit von Werkstatt eingewintert wurde. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. VG Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Lenkungsdämpfer?
|
||||
|
||||
![]()
steht keine Ersatzteilenummer drauf? steht irgend etwas drauf nachdem du google befragen kannst
|
||||
|
||||
![]()
Gasdruckfeder der Motorhaube?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
VG Hans
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
genau wie Ralf geschrieben hat. Das ist die Schaltunterstützung beim Alpha One. Wenn du vor deinem Motor stehst oben links. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Wie nennt man das? Was ist das? Das runde Fenster. | Jeb | Allgemeines zum Boot | 10 | 06.01.2016 20:05 |
Was ist das? Ist das schlimm? | Sudija | Restaurationen | 9 | 21.09.2014 19:05 |
Ankerkasten ohne Lenzöffnung? Ist das normal? Oder ist das nicht für den Anker? | pingupingu | Restaurationen | 19 | 17.03.2012 19:38 |
U-Boot binnen - dass das das darf, das da tauchen | OceanixTS | Allgemeines zum Boot | 27 | 01.08.2009 16:37 |