![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei meinem BF6hat der Choke keine Funktion.Der Motor springt sehr schlecht an.Wenn er eimel gelaufen hat sringt er sofort an.Beim laufenden Motor kann ich den Choke ziehen und nichts passiert,normalerweise müßte der Motor ja unrund laufen macht er nicht.Ich habe den Vergaser zerlegt und gereinigt(ultraschall)den Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger abgesprüht,der Motor läuft normal.Warum springt er im kalten Zustand nicht an??? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
was bewirkt denn der Choke genau bei deinem Motor
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
schließt die Chokeklappe denn wenn du den Chokeknopf ziehst? Hast du die diese beiden Gestänge? (Choke & Gas)? ![]() -the mechanic-
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die beiden Gestänge sind da und die Klappe schließt auch. Gruß Andreas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha one gen II -Schlag beim Einkuppeln - Knattern beim einschlagen ab 2500 U/min | Rodra | Technik-Talk | 45 | 11.11.2013 18:32 |
Probleme beim Ausbau des Impellers beim Evinrude/ Johnson Motor 4PS Deluxe | elisahanna | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 24.05.2009 17:39 |
Knallen beim Gang einlegen beim 280er VP | white conti19 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 20.08.2008 10:43 |
Kaltstartschwierigkeiten beim Mercury 500 50 H.P. | knubbel | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 14.04.2003 08:24 |