![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe auf meinem Neuerwerben eine Webasto AirTop Evo 1000 verbaut, die mit einem äußerst rudimentären Bedienelement gesteuert wird. Dieses würde ich gern ändern und habe ein MC als Alternative ausfindig gemacht. Lassen die sich einfach "so" tauschen? Also "Plug and Play" sozusagen? Freue mich über jeden Tipp.
Handbreit. BB |
|
||||
|
||||
![]()
Bist du dir sicher das du eine Air Top 1000 hast ? Am besten bei Webasto nachfragen ob es zu deiner Passen würde. Ich glaube allerdings nicht. Es sei denn du brauchst verschiedene Heizzeiten. Da gibt es dann andere Bedienelemente. Gruß Robert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht ganz. Air Top Evo 3900. aber die sind von der Bedienung identisch, oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
.......wenn ich die Beschreibungen in einigen Shops richtig in Erinnerung habe, wird bei vielen Teilen angegeben, zu welcher Heizung diese kompatibel sind.
|
||||
|
||||
![]()
man müsste jetzt wissen welches Controlpanel du gefunden hast?
es gibt 5 verschiedene MC die sich von der Optikt fast nicht unterscheiden, es funktionieren an deiner Heizung jedoch nur 4 dieser MC´s SmartControl HD = ohne Vorwahlfunktion Vorwahluhr MultiControl Car Vorwahluhr MultiControl HD Vorwahluhr MultiControl MAR Preise zwischen 70 und 80€ plus Märchensteuer
|
||||
|
||||
![]()
Webasto MC heißt das Ding.... https://www.webasto.com/fileadmin/we...control-DE.pdf
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Webasto Standheizung Einbau | audio1903 | Technik-Talk | 31 | 19.02.2012 11:54 |
Standheizung/Luftheizung Webasto ODER Eberspächer??? z. B. Airtronic D2/Air Top 2000 | gleiter | Technik-Talk | 28 | 05.05.2011 19:18 |
Webasto Standheizung HL2011 | omom | Technik-Talk | 2 | 04.12.2009 17:05 |
Webasto Standheizung | Ed | Technik-Talk | 14 | 19.11.2008 17:16 |
Einbau Webasto Standheizung | Friese | Technik-Talk | 6 | 24.10.2005 18:42 |