![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Hat jmd eine Idee, wo man die Kraftstoffpumpen / Start - Relais mit der schönen Volvo Nr 3841366 herbekommt? Sie haben eine rechteckige (statt quadratische) Bauform; Aufdruck ist Song Chuang 871-1C-C-R1 U01 12V DC Jetzt aber bitte nicht "bei Volvo" antworten ![]() Habe sie zB bei mauser.de gefunden, der Spaßbold will aber 20,- pauschale Versandkosten...
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn mich hier wahrscheinlich jetzt ein paar steinigen,ich würde das hier von Hella verwenden:
KFZ MINI Micro Relais Hella 4RD 965 453-01 12V 20A Macht auch "klick-Klack", kostet so um die 3-4€...
|
|
|||
|
|||
![]()
Moinmoin
...und Danke Tobi ![]() Hab selbst auch noch was gefunden - kein so wohlklingender Markenname wie Hella aber dafür 40A: Ehdis® 5 Pin 12VDC 40A SPDT Multi-Purpose Relay Heavy Duty Standard-Relay-Set (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin enno
da kostet das Stück 12.38 zzgl. Versand. In meinem Link sind es 8,- für 2 Stück incl. Versand (prime)... Du hast nicht Unrecht, wenn es wie hier um etwas mehr als 20,- geht würde ich auch noch knurrend abnicken. VP verlangt aber bei vielen Teilen fast unverschämtes Geld; da such ich mir lieber was passendes bei einem Zulieferer (von dem das VP Teil ja auch ist - oder sogar besser).
|
||||
|
||||
![]()
Guck nochmal [emoji6]
![]() Gruß Enno |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
hey, groooßes Bild ![]() OK, ich gebs zu - sind dann nur noch 16 Euro Unterschied in dem Fall ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Song der Woche | xtw | Kein Boot | 4389 | 09.03.2025 00:31 |
Krafstoffpumpe vergessen. | nixbart | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 19.07.2012 06:41 |
Coldplay Song Heute umsonst | Rauti | Kein Boot | 0 | 29.04.2008 17:54 |
Suche einen ganz bestimmten Song..... | TomHH | Kein Boot | 11 | 24.02.2005 21:05 |