![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Da mein alter Werkzeugwagen zu klein geworden ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen mit vielen Schubladen. Die Firma Metra kannte ich bisher nicht, aber die Werkzeugwagen sehen ganz gut aus (zumindest auf dem Foto). Leider hab ich nirgendwo einen Hinweis auf eine Filiale gefunden, in der man sich den Wagen anschauen kann, deswegen hoffe ich das jemand aus dem Forum Erfahrungen mit Metra Werkzeugwagen hat und mir was über die Qualität berichten kann. Anbei mal ein paar Bilder von dem Werkzeugwagen, den ich ins Auge gefasst habe. ![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
RFK Bausystem wer hat Erfahrungen damit? | Bluenose2001 | Selbstbauer | 17 | 31.08.2012 01:02 |
Wer hat Erfahrungen mit oder kennt ..... | stef0599 | Allgemeines zum Boot | 9 | 05.02.2007 20:28 |
Refitarbeiten durch Werft, wer hat Erfahrungen? | 11er | Technik-Talk | 7 | 17.08.2004 13:32 |
Evinrude 90 PS V4 (Wer hat Erfahrungen und Tips) | Miguel | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 29.08.2003 09:39 |
induktive Amperemeter - wer hat Erfahrungen /Bezugsquellen?! | Sonnensegler | Technik-Talk | 11 | 11.08.2003 17:45 |