![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, der Titel sagt's ja schon: Nach 8 Jahren treuer Dienste fängt mein China-Schlauchi an, sich aufzulösen. Kann man das kleben und wenn ja, wie und womit? Oder soll ich mir die Mühe sparen und das Ding gleich wegschmeißen?
|
||||
|
||||
![]()
das kann man locker kleben und auch sehr gut ..... melde dich bei,
https://www.boote-forum.de/member.php?u=1398 der schickt dir den richtigen Kleber Schlauchbootreparatur Deutschland / FS-Marine Inhaber : Frank Spijkerman Klingelburgstrasse 2 37688 Beverungen - Haarbrueck Telefon : +49-(0)5273-3666770+49-(0)5273-3666770 Fax : +49-(0)5273-3666771 E-Mail : info @ schlauchbootreparatur . de
|
||||
|
||||
![]()
Ja genau. Daher habe ich auch mienen Kleber. Dann wird alles gut.
hier seine URL: http://www.schlauchbootreparatur.de
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal ein ausdrückliches Dankeschön für den Tipp und die Links!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Nehme Stormsure, dieser Kleber wird sogar bei zerschnittenen Booten genutzt. Google mal iboat, da haben sie gestestet und sind tolle Ergebnisse raus gekommen! Ich habe ihn auch schon genutzt und das hält ewig!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann man haben muß man aber nicht | Elgar_2 | Allgemeines zum Boot | 28 | 17.10.2016 11:21 |
mit was kann ich unter wasser kleben? | roberteberle | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 17.06.2009 00:16 |
Segel-Eigenbau - Kann man Dacron kleben? | raziausdud | Selbstbauer | 8 | 06.10.2007 20:29 |
Kann man kleben? | ollli | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 16.12.2004 15:15 |