|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
öldruckgeber 4,3l v6 Einbauort
Hallo Wassersportfreunde.
Eine Frage an die Schrauber. Nach Motortausch,nun aufgerüstet auf 4,3l V6 muß ich den Öldruckgeber wechseln. Da ich vorigen Winter meine nidelv1800 komplett auf KUS Instrumente umgebaut habe passt der Öldruckgeber natürlich wieder nicht,KUS Instrument arbeitet ja umgekehrt aber das Problem ist mir ja bekannt. Da ich mit meinem Rücken gesundheitlich wieder mal sehr schwer tue ist die Suche im engen Motorraum noch schwerer ,es würde mir daher helfen wenn mir jemand sagen kann wo der Schalter sitzt,meist ja direkt am Ölfilter aber nicht mal den kann ich ertasten. Danke euch schon mal. L.G.Gerhard |
|
|||
|
|||
Hallo,
von vorne gesehen rechte Motorseite hinten unten. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Vielen Dank.
l.G.Gerhard |
|
||||
|
||||
nimm doch einfach einen Konverter, ist wahrscheinlich auch noch günstiger als ein neuer Geber
https://dmt-onlineshop.de/KUS-Ohmwan...Ohm::1244.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem Preis: auf alle Fälle empfehlenswert, man kann das Teil leicht verbauen; und muss nicht am Motor rumschrauben.
|
||||
|
||||
Danke super Idee,war mir nicht bekannt daß so ein Teil auch angeboten wird,bei meinem vorigen Motor habe ich deswegen extra einen anderen Druckgeber bestellt,ausserdem fällt hier das eindichten weg und ich spar mir die Verrenkungen im Motorraum.
Man sieht sofort wenn man nicht mehr so viel selber schraubt ist man technisch gleich nicht mehr am neuesten Stand😭😭 |
|
|