![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemad sagen, wie sich das rot umrandete Teil nennt und wo man es kaufen kann? Vielen Dank im Voraus und vielen Dank an Manuel (evorox) bei dem ich mir das Bild geliehen habe. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bzw., Deine Frage bezog sich wohl eher auf die Klemme oben, deswegen rot umrahmt. Kannst vermutlich über dieselben Quellen beziehen. LG Werner Gesendet von meinem Xperia Z1 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch hier wurde das Teil gesucht: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=179667
|
|
|||
|
|||
![]()
Diese kleinen Abdeckungen sind immer nur im Lieferumfang zb beim Kauf eines Echolotes dabei , sind aber nirgends einzeln Erhältlich.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
aus Kunststoff wirst du das Teil kaum einzeln neu bekommen,
die Abdeckungen aus Edelstahl sind eine gute Alternative, die gibt es mehreren Größen
|
||||
|
||||
![]()
Die hab ich auch schon gesucht, schau mal hier:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=259928 Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]()
Mit welchem Sika sollte das Loch verschlossen und abgedichtet werden?
|
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit Peter,
schicke mir mal Deine Adresse per PN rüber, ich habe noch eine Durchführung vom Humminbird Piranha zu liegen. Gruß Hardy
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heckgeber für Garmin 176C | Rügen | Technik-Talk | 5 | 22.07.2018 08:27 |
Kabelbride, Kabel für Heckgeber | evorox | Technik-Talk | 7 | 14.04.2012 16:10 |
Kabeldurchführung für Echo-Geber??? | FrankNowotny | Restaurationen | 5 | 21.05.2009 21:23 |
Kabeldurchführung "Schwanenhals" | ramsey | Allgemeines zum Boot | 4 | 09.11.2004 10:56 |
Heckgeber für Fishfinder | XXXXXXX | Technik-Talk | 1 | 23.08.2004 16:03 |