![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hilfe........am Donnerstag wollen fahren....mein Yamaha hat lange gestanden, 6 Jahre. Habe ihn für teuer Geld überholen lassen und nun loopt er nicht. Macht komische reibende Geräusche, hört sich kapputt an. Ich weiß nicht ob ich den Helden Mechaniker noch kriege bevor wir fahren. Gibt es einen manuellen Weg das Ding zu loopen???? Bitte........
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bring ihn am Montag zur Werkstatt. Hier ist nur Glaskugelraten. Niemand weiss, was und wie gemacht wurde.
Gesendet mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Ich befürchte der hat Urlaub......
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann man diesen Motor mit Muskelkraft hochklappen???
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja dazu muß man an der Seite ein Ventil öffnen. Geht aber nicht sooo leicht ist aber möglich. Da ist bestimmt das Relais kaputt kostet so um die 200 €
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein Sohn ist was geschickt. Wie sieht n das aus und wo ist das ?? Die Schraube mit dem Seegerring an der Seite ziemlich versteckt??
Gibt es da mehrere von??? Ich krieg ein zuviel mit dem Ding..... |
|
|||
|
|||
![]()
Steuerbordseite vom boot sollte die Schraube sein läßt sich nicht ausdrehen nur ca 2 Umdrehnungen wenn überhaupt. Langer Schrauben dreher dazu erforderlich. Da ist auch eine "Skizze" auf dem Braket angebracht zur Erläuterung.
|
|||
|
|||
![]()
Jau, gut. Das Ding ist oben. Ich denke die Hydraulikflüssigkeit ist vertrocknet......das würde auch das kreischende Geräusch erklären. Was muss eigentlich da rein????
Ich brauche dringend einen neuen Mechaniker...... |
|
|||
|
|||
![]()
Da kommt Hydrauliköl rein meist rot Schraube auf und auffüllen bis es wieder rausläuft. Zuschrauben und ein paar mal auf und ab fahren. Eventuell nochmal wiederholen.
|
||||
|
||||
![]()
kaufe das Öl am besten bei Yamaha, dann machst du nichts falsch
|
||||
|
||||
![]()
ATF Dexron 2 gehört da rein.
Gruß Andi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
und dann suchen, wo das Öl abhanden gekommen ist. Hydrauliköl trocknet nicht ein! Da ist etwas undicht! Viele Grüße Markus |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Power Trimm `Anzeige `geht nich mehr bei BMW MK 2 | Metropolis | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 15.06.2017 18:36 |
Z-Antrieb fährt nicht mehr runter - Power Trimm | Mabert | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 01.09.2011 22:12 |
Mercury 15PS AB: hohe Leerlaufdrehzahl, geht aus im Leerlauf,geht jetzt nicht mehr an | JulianBuss | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 12.08.2010 22:00 |
Power Trimm Force geht nicht .. | Basstel-Bassti | Technik-Talk | 11 | 11.05.2009 07:23 |
Hilfe: Power Trimm geht nicht runter... | Karlsson | Technik-Talk | 10 | 14.02.2009 11:41 |