|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin sehr oft in SC, ist ja nur eine kurze Autofahrt. Da Du fast alle Kuestenregionen Brasilien kennst, bist Du ja auch schon viele Jahre hier. Um so erschreckender die zur Schau gestellte Inkompetenz. Damit bin ich aus der Diskusion hier raus. Uebrigens, Realitaet macht Statistik ...
|
|
||||
|
||||
Ich bin nicht schon ein paar Jahre hier sondern seit vielen Jahren immer wieder.
Ich komme nächste Woche nach Porto Alegre, vielleicht möchtest Du ja dann mal ein Bier trinken? Und mich nochmal von Angesicht zu Angesicht belehren?
|
|
||||
|
||||
Also ich wollt eigentlich nur einwenig mehr über Brasilien erfahren.
Warum ihr euch hier in die Wolle kriegt, erschliesst sich mir nicht ganz, ehrlich gesagt... Nun gut, es gibt was auszusetzen und es gibt auch Gründe, vorbeizukommen. Ich für meinen Teil würde gerne noch etwas mehr von euch beiden erfahren, über Brasilien. lg, Alex ...und vielen Dank für die bisherigen Informationen...
|
|
|||
|
|||
Das ist schön. Ich finde es auch nicht schlimm andere Meinungen zu respektieren. Ich muss da die Menschen auch nicht alles inkompetent usw. bezeichnen nur weil sie andere Erfahrungen haben und eine andere Sicht auf die Dinge.
Aber mit ist gerade wieder aufgefallen, warum ich sonst nicht in deutschen Foren schreibe. Ich kann mir streiterisches Rechtgehabe auch woanders holen. Damit melde ich mich dann ab. War schön hier. Tschüss |
|
|||
|
|||
mal nicht so Empfindlich Du bleibst hier
finde es auch Interessant, auch wenn Ich nie da hin kommen werde es gibt immer jemanden der anderer Meinung ist ! zum Bier....bleib da is hier in D doppelt so Teuer 0,33 l meisstens 3,50
|
||||
|
||||
...und da verstehe ich dich auch...
Tschüss, Marc und geniesse deine Zeit. Vielen Dank nochmal... lg, Alex
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lade Dich gerne zum Mittagessen, besser noch zum Abendessen ein. Dann ist mehr Zeit zum Reden. Ich bin bis ca. zum 20.9.in POA, danach fuer etwa zwei Wochen in Fernostasien. Schicke mir einfach eine PN, wann Du in POA bist. Ich kann Dich abholen, ob vom Hotel oder Flughafen oder was auch immer. Ich freue mich. |
|
|||
|
|||
das wäre bei 80 Mio. - unter 800.
Wolf hat mal vor ca. 3 - 4 J eine Grafik für das Jahr 2009 (oder 11 ?) eingestellt demnach waren es ca. 4.500, allerdings, soweit ich mich erinnern kann, inkl. Totschlag und KV mit TF. Zitat:
@ Mark - ich würde mich freuen, wenn Du hier bleibst.
|
||||
|
||||
Anzahl der Mordopfer in Deutschland von 2010 bis 2016 zwischen 281 und 497 (Quelle: https://de.statista.com/statistik/da...ung-seit-1987/). Andere Statistiken zeigen aehnliche Zahlen. Mordversuche und Totschlag sind wohl nicht enthalten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... - jetzt gerade, nicht erst in 10 Tausend Jahren Geändert von swath (18.09.2017 um 17:37 Uhr) |
|
|