![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
War nicht ironisch gemeint. ![]() Ein gewisses Restrisiko bleibt bei jedem Gebrauchtkauf. Von daher: Viel Glück. So war's gemeint.
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wiederhole mich: ein "Feingeist" halt...
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Glaub mir, mir raucht derzeit der Kopf ... ob der vielen neuen Details, Information, Punkte, die zu beachten, zu prüfen sind ... und, und, und... ![]() Aber ich hab`s ja so gewollt - und was soll ich sagen: SPASS MACHTS ![]() ![]() //John
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beurteilung Antifouling an Gebrauchtboot, bitte um Hilfe mangels Erfahrung | JohnMaynard | Allgemeines zum Boot | 35 | 08.11.2017 08:10 |
Zündkerzenbild Honda BF50A, bitte um Beurteilung | Andrei | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 02.07.2016 23:41 |
Bitte um Hilfe zur Beurteilung des Zustandes von Krümmer und Knie | captain dietius | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 22.06.2014 12:32 |
Hilfe bei der Beurteilung von gebr. Chaparral 2335 und 240 ssi | ralf-maximilian | Allgemeines zum Boot | 0 | 21.04.2009 13:04 |