|
|||
|
|||
Kajütboot mit Außenborder und Trailer gesucht
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und möchte auf diesem Weg als Privatperson nach einem Kajütboot (Gleiter, wie z.B. Shetland, Inter, Kilkruiser, etc.) suchen. Das Boot sollte etwa 5-7 Meter lang sein und eine Kajüte haben, die eine Sitzgelegenheit mit Tisch (umbaubar zur Liegefläche) besitzt. Gewünscht wird außerdem ein Außenborder 4-Takt mit mindestens 30 PS und ein passender Straßentrailer. In jedem Fall sollte das Boot osmosefrei und keine große Baustelle sein. Wer etwas passendes anzubieten hat, bitte melden. Fotos und eine möglichst detaillierte Beschreibung wären natürlich hilfreich. Gruß Bitbutcher |
|
|||
|
|||
Hallo Bitbutcher
ich hätte da evtl. was für dich... Wegen Vergrößerung zu verkaufen. Ist zwar ein 2T Motor, aber den kann man ja austauschen... Familien- Kajütboot. Werftbau aus den 60ern aus Bootsperrholz. Länge 5,00 Meter, Breite 1,65 Meter, Tiefgang 0,2 Meter, Höhe über Wasserlinie 1,60 Meter. Das Boot wurde 2015/2016 komplett restauriert und teilweise neu aufgebaut. Die Kajüte ist Innen noch nicht fertig ausgebaut. Am Bugkiel muss die Farbe nachgebessert werden. 2 Takt, 45 PS Chrysler Aussenbordmotor. Herbst 2017 komplett überholt. Sämtliche Dichtungen am Getriebe und Impeller gewechselt. Motor springt sofort an und läuft sehr ruhig. E-Sarter. Steuerung über 2 Hebel Schaltbox. Straßentrailer mit Zulassung und TÜV bis März 2019. Max. Gewicht 650 Kg. Auf folgendem Youtube Link kannst du das Boot in Aktion sehen (Aufnahme September 2017): https://www.youtube.com/watch?v=54t5...ature=youtu.be Für weiter Fragen einfach schreiben... Grüßle Alex |
|
|||
|
|||
Servus ,
Hast schon meine T.A. Mare gesehen, ist zwar ein 2 Takter aber sonst würde ja alles deinen Wünschen entsprechen. Bayrische Grüße
|
|||
|
|||
Geändert von pafrav (26.05.2020 um 12:29 Uhr) |
|
|