|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatzteile für Paragon -Getriebe erhältlich?
Hallo zusammen,
gibt es in Hamburg (oder Umgebung) einen vertrauenwürdigen Verkäufer von Ersatzteilen für ein Paragon -Getriebe? Notfalls kann es auch ein Betrieb irgendwo in Deutschland/Niederlande/Dänemark sein. Danke! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Fa. in HH gemacht: http://www.h-goltz.de/schiffsgetriebe-reparatur/ Bei mir ging es zwar um ein Velvet-Drive-Getriebe, aber die waren sehr kompetent und schnell. hth
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schau mal bei "Dintra NL"nach die haben noch für alle möglichen älteren Getriebe was in der Hinterhand.Die Paragon-Getriebe haben ja recht merkwürdige (jedenfalls einige)Kupplungsmimiken da gab es bei Dintra m.E. Ersatzteile.Vertrauenswürdig sind die von Dintra,der Boss meiner Liegeplatzwerft in Moorfleet hat da schon mehrfach Lamellenpakete für britische Getriebe geordert,die ich dann eingebaut habe. gruss hein
|
|
|||
|
|||
Alternativ Bakker in Ijlst / Nl, die reparieren und verkaufen auch überholte Paragon Getriebe im Austausch. Sind dort alle sehr nett, und sprechen auch ganz gut D.
Gruß Knülli |
|
||||
|
||||
Ich habe noch eins liegen im Keller.
Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Moin Moin Holger
Na,wenn das passt dann könnte ein Bremer direkt mal einem Hamburger aus der Not helfen Spass beiseite dann könnt ihr euch ja mal tosomentüdeln. gruss hein |
|
|