![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
Hab am WE meinen abgassammler abgebaut.... ziemlich vergammelt. Sollte ich einen neuen besorgen? Motor VP aq140a Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall neu.
|
|||
|
|||
![]()
Was für ne Frage😁bischen Spachtel und nen Klecks Farbe drauf.......und dann ab in den Müll.
Andy
|
||||
|
||||
![]()
Aber besser heute als Morgen, ab in den Schrott
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Jörg Das Leben wird deutlich leichter, wenn man nicht alles erzählt was man weiß, nicht alles glaubt was einem erzählt wird und über den Rest einfach still lächelt! Geändert von Nautico (20.02.2018 um 15:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Was ist billiger?
neuer Sammler oder ne Motorueberholung bzw. neuer Motor. Oder ne Bergung weil das Boot ueber nen lecken Auspuff abgesoffen ist. Meist sind kleine Ursachen die Ansaetze fuer ein riesen Problem!
|
||||
|
||||
![]()
Wie soll das Ding denn noch aussehen, bis es gewechselt werden soll? Schlimmer geht es ja kaum noch!
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde den ins E-Bay setzen und verkaufen. Text neuwertig muss nur ein wenig gereinigt werden. Von dem Geld kaufst Du Dir dann zwei neue
![]() ![]() Im Ernst: Hau den in die Tonne |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Lappen" am Z weg - neuen besorgen? | heikow | Allgemeines zum Boot | 10 | 21.06.2013 19:16 |
Mariner 50 eplt 4 takt - gut oder nicht gut? | gismocheesy | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 14.06.2010 18:14 |
Altes, aber noch verschlossenenes Zweitaktöl - noch gut oder weg damit? | Hazi | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 17.04.2009 08:26 |
Tomos, gut oder eher schlecht?? | Phil_III | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 21.07.2006 20:49 |
Bayliner 2651 ist sie gut oder sehr gut | Chrisssi | Allgemeines zum Boot | 12 | 19.11.2003 20:24 |