|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Namen einer bestimmten Werft
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und nachdem ich Google wochenlang durchforstet habe bin ich mit meiner Frage hier gelandet. Ich habe ein Boot erworben und würde gerne wissen ob jemand von Euch weiß wer der Hersteller ist. Sämtliche Vorbesitzer die ich ausfindig machen konnte wussten keine Antwort auf meine Frage. Das Boot hat ein Logo an der Seite was sich nicht im Netz finden lässt. Ursprünglich war es mal ein Boot für Aussenborder und wurde von mir auf Innenborder umgebaut. Anbei ein Foto vom Logo. Vielleicht hat es ja schon mal einer gesehen, oder kennt einen, der einen kennt. Gruß von Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo
Helfen kann ich dir nicht, aber ein Foto von Boot würde die Sache für die Spezis einfacher machen Gruß Uli |
|
||||
|
||||
Das wurde erst kürzlich hier im Forum gesucht und gefunden.
Der Name ist mir zwar entfallen, bin aber zuversichtlich, dass ich den Tröt wiederfinde.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Respekt Oliver!
|
||||
|
||||
Vielen Dank für den Link!
Jetzt bin ich um einige schlauer. Mein Boot ist genau 5m lang und 1,80m breit. Ich hatte versucht ein Foto hoch zu laden, aber es steht dann immer auf dem Kopf. Ich versuch es mal mit einem anderen Bild. Vielleicht bekomme ich noch das Baujahr raus.... |
|
||||
|
||||
Mahlzeit...
ich habe mein Boot versichert und auf der Seite von Pantaenius habe ich gesehen das es von dieser Werft nur drei Sorten Boot gab. Von den Abmessungen her passt zu meinem nur der Aristrocrat LX. Also wieder etwas schlauer geworden
|
|
||||
|
||||
So, Boot ist fertig und hat im September letzten Jahres seinen ersten richtigen Urlaub gemacht.
Für die Hilfe beim heraus finden von Details zu meinem Schmuckstück gibt es noch je ein vorher nachher Foto... Auf einen schönen Urlaub in 2018
|
|
|