![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wie das immer so ist. Boot wird sauber gemacht, fällt die erste Schalterwippe runter, dann die nächste...abgebrochen. Nun weiss ich das es die Schalterwippen von Carlingtonswitch sind..aber nicht, wo ich diese in beige (!) herbekomme...nur schwarz oder weiß... Hat jemand einen Rat? Danke und Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Das wird schwierig, da meines Wissens Carlingtech nur in SW oder WS frei verkäuflich fertigt.
Beige ist mit Sicherheit eine Kundenserie/Customize-Serial, die Du nur bei der Werft/Bootshersteller selbst beziehen kannst. Macht man um das ET-Geschäft mitzunehmen, vor allem wg. der Marge, die da drauf ist... Bei Carlingtech anzufragen kannst Du Dir jedenfalls schenken, die geben nur in ganzen VE´s ab, das sind bei den Contura immer 36 Stk a ~8-10€ Netto... Evtl. mal in der Bucht gucken, ob da was rumfliegt, sonst fällt mir auch nix ein... Edit: Greatlake-Skipper.com hat echt viel, möglivherweise sind deine beigen Schalter die in Off-White/cream...
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn schon derart brüchig? Ggf. alle ersetzen?
z.B.: http://segelladen.de/Inhalt-untergruppen47/schalter.htm
|
||||
|
||||
![]()
Gekauft in Amiland...7Euro das Stück....
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe letztes Jahr für einen Freund auf Amazon us a welche bestellt. Ob es die immer noch gibt weiss ich nicht. Musste die allerdings am Hauptzollamt abholen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sowas ?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, genau!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo gesehen? Preis?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Hast ja die Antwort schon. Nach 10 Sekunden im Netz gefunden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
An die Elektriker, suche günstiges aber vernünftiges Schalter/Dosensystem | schwarznase81 | Kein Boot | 35 | 04.12.2015 21:52 |
Carling Schalter ausbauen, aber wie? | 3260Skipper | Technik-Talk | 11 | 06.03.2014 20:14 |
Sicherung vor Schalter oder hinter dem Schalter | noh-skipper | Technik-Talk | 16 | 02.06.2007 20:59 |
Schalter fürs Cockpit | audioconcept | Allgemeines zum Boot | 17 | 05.07.2004 13:59 |
Schalter/Rocker switch | Andrée | Technik-Talk | 3 | 27.03.2002 23:13 |