![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Leider nur mehr mit grossflächig Spachteln und Lackieren.
Vom Fachmann ausgeführt, dürfte das dann einen Gutteil des Bootswertes ausmachen. Bei einer Komplettlackierung ein mehrfaches.
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke euch recht herzlich. Jetzt mache ich erst einmal zwei Tage Ostern und verdränge das versaute Boot 😁 so gut es geht. Danach schreibe ich nochmal, wie es weiter geht. Schöne Ostern euch allen! ��🐣
|
|
|||
|
|||
![]()
OK, ist wohl eher ein Boot aus fernöstlicher Produktion, da wird es mit Gelcoat von der Werft nichts. Aber wo lebst du denn, in welchem Land?
Ich würde mir Gelcoat besorgen, die verbliebenen schwarzen Stellen entfernen und dann mit Gelcoat die Fehlstellen wieder aufbauen. dann schleifen und Polieren. Wird vielleicht nicht wie neu, hängt vom Geschick ab, aber sicher besser, als es jetzt aussieht. |
|
||||
|
||||
![]()
Ach lasst ihn doch. Zeigt doch von einer gewissen irgendwas sich zuerst ein Boot mit Aufschrift zu kaufen, oder nicht zu wissen das diese Schrift drauf ist und dann zu lämmern.
Verklag doch den Verkäufer! Da könnte ja einer irgend welche Wunderkähne mit was weis ich was drauf verkaufen. Eine einzige Schweinerei ist das. Stellt euch mal vor der pickt auf das blaue was mit blau zu tun hat? Wie steht den hinterher IndieMarie da? Das Schreckliche ist ja wirklich, das der Knabe hinterher noch aufs Wasser will.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jugocaptan,
ich verstehe leider überhaupt nicht, was du mir mit deinem Kommentar sagen willst. Ich bin IndiMarie, sonst ist hier keiner, nur ich persönlich. Erkläre mir bitte nochmal, was du meinst. IndiMarie |
|
||||
|
||||
![]()
Und jetzt sind wir wieder da, was ich schon schrieb.....
Komplett Folieren....versaut ist es jetzt ja eh
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Alter Schwede ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ehrlich gesagt, Nein. Ich fasse es immer noch nicht, das du an einem neuen Boot ohne Kenntnis Hand angelegt hast.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
gelöscht
Geändert von MarkusP (01.04.2018 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen sagt er: "April, April."
![]() LG Andre |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist halt die völlige Selbstüberschätzung von manchen. Da habe ich absolut kein Mitleid. Außerdem kann man sowas mit Geld wieder gut machen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Riss im Gelcode über stringer was nun? | Müritzfan84 | Restaurationen | 67 | 04.05.2010 16:39 |
Farbiges Gelcode / Epoxispachtel kaufen | Müritzfan84 | Restaurationen | 2 | 17.02.2010 08:42 |
Reparatur Angelboot Orkney 440 Gelcode | hero72 | Restaurationen | 5 | 17.04.2008 22:03 |
Farbcode STINGRAY Gelcode | Stingray 210LS | Restaurationen | 7 | 10.10.2007 19:42 |
Reparatur von Löchern im Gelcode | Jürgen G. | Allgemeines zum Boot | 15 | 11.05.2002 23:00 |