![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin ,
bin gerade dabei meine Simmeringe Wapu Seite und Speedy Sleeves zu verbauen...Hab alles bei Cyrus bestellt und vorbereitet Nur den Abzieher fürs Polrad hab ich vergessen ![]() Kann mir dort jemand aushelfen? Gerne auch aus der nähe von Hamburg. Vielen Dank schonmal |
|
|||
|
|||
![]()
Wirklich keiner sowas am Start?
|
|
||||
|
||||
![]()
Merc 470 - 4Zylinder Innenborder.
Wo gibt es da ein Polrad das man abziehen sollte. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er meint glaube ich das Flywheel (Schwungrad) vom Alternator.
|
||||
|
||||
![]()
...also ich würde das auch als Polrad bezeichnen
![]() innen sitzen Magnete. Vermutlich ist es derselbe Abzieher wie für den Balancer, also das Dingens mit den 3 Schrauben... ![]() Ja habe ich, aber das ist mir zuviel action, das von mir aus nach D zu schicken ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abzieher für Riemenscheibe Mercruiser | chris1003 | Allgemeines zum Boot | 9 | 20.11.2012 17:32 |
Mercruiser - Abzieher für Gimballager | gbeck | Motoren und Antriebstechnik | 53 | 07.06.2010 20:59 |
Polrad abziehen Honda BF 15B - was für ein Abzieher? | x_rainer_x | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 25.10.2009 17:09 |
Schwungscheibe / Polrad Yamaha F9.9 AE/BE | Wiesel_Schraube | Technik-Talk | 1 | 25.10.2007 14:54 |
Schwungrad / Polrad Abzieher Chrysler 45PS | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 02.07.2003 18:51 |