![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde
Bei meinem Freund hat der Hund das Kabel für die Batterieaufladung der Fernbedienung aus den Stecker gerissen. Ist ein Stecker ähnlich wie er auch im Auto in den Zigarettenanzünder passt. Das Kabel hat 4 Litzen in verschiedenen Farben, es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte welche Farbe für + und welche für - ist. Ich bin in Hr auf einer Insel Wetter ist schön leichter Wind Wasser 26,7°
|
||||
|
||||
![]()
Evtl. meinst du die Galaxy 303 ?, dann, rosa oder braun könnte die + und schwarz die Minus Leitung sein
M.f.G. harry Geändert von Lombardini (27.07.2018 um 13:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder versuche mal das Down zu laden: https://www.lofrans.com/library Und kreuze zuvor Galaxy 305-Galaxy 305 an.
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist der Stecker abgebildet, die Belegung der vier Litzen finde ich nirgends
https://www.ruedelamer.com/media/pro...xy-703-65c.jpg Die Farben der 4 Litzen sind rot - schwarz - gelb - grün ich tippe rot + schwarz - gelb und grün dürfte zu der Leuchtdiode gehen die anzeigt wenn die Batterie voll ist auf das kann man auch verzichten
|
||||
|
||||
![]()
Der Stecker ist ein normaler KFZ-Stecker mit 2 Anschlüssen, somit kann deine Fernbedienung mit den 4 kabeln nur doppelt belegt sein.
Ich würde es ebenfalls, wie du es vorhast, rot als + und schwarz als minus nehmen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche elektrische Ankerwinde: Lewmar V700 oder Lofrans' Projekt X1...? | UweK. | Technik-Talk | 12 | 31.12.2013 11:58 |
Ankerwinde Lofrans Royal | Rian | Technik-Talk | 2 | 22.04.2012 06:37 |
elektrische Lofrans Ankerwinde | arthur2103 | Technik-Talk | 3 | 22.08.2011 13:00 |
Ankerwinde Lofrans Scorpion | Frodo | Technik-Talk | 10 | 25.08.2010 08:58 |
Hilfe zum Ausbau Ankerwinde Lofrans Airon | Superhil | Technik-Talk | 7 | 11.04.2010 13:01 |