![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin zusammen, für unsere niederländischen Freunde - und deren Gewässser - würde ich gerne einen Totmannschalter installieren. Soweit, so gut.
Weiß jemand aus dem FF welchen Draht ich unterbreche? Finde keinen richtigen Schaltplan wo ich was erkenne. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt auf die Zündanlage an!
Bei einer Verteilerzündung mit Kontakt, wird die Klemme der Zündspule wo der Unterbrecherkontakt angeschlossen ist mit dem Ouikstop auf Minus gelegt. Bei einer anderen Zündanlage müsste am Zündschloss das Kabel Zündung an mit dem Ouikstop unterbrochen weden.
|
||||
|
||||
![]()
schaue dir mal die Leitungen am Zündschloß an,
die Leitung die zum abstellen des Motors benutzt wird ist die richtige, die muß vom Quickstop unterbrochen werden
|
||||
|
||||
![]()
danke Euch
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Glastron V174 originaler Bodenaufbau (Stringer...) ??? | sailorman | Restaurationen | 22 | 21.03.2008 01:11 |
Glastron V174 welcher Prop? | HeinPit | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 29.05.2006 09:47 |
suche diverse Inforormationen über Glastron Bayflite v174 | Flo | Allgemeines zum Boot | 14 | 07.05.2006 18:50 |
Glastron V174 mit Volvo 81kw | Käptn Iglo | Allgemeines zum Boot | 8 | 27.03.2006 13:53 |