![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich bin noch ganz neu hier und mich beschäftigt einen große Frage. Es wäre sehr nett wenn ich hier ein paar brauchbare Infos bekommen würde!! Wie, bzw. was muss ich tun damit eine Sea Ray 240SSE BJ 2005 mit einem 350MAG mit 300PS einen Bodensee Zulassung bekomme. Bekomme ich eine BSO2? Vielen Dank für eure Hilfe! VG Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du einen Kat verbaut?
Wenn nicht wird das wahrscheinlich nicht möglich sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Nein es ist kein Kat verbaut. Aber man kann doch sowas nachrüsten.. Oder?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Abgasreinigngsanlage; Auffangwanne für Öl; Bilgenpumpe darf nicht außenbords pumpen und schon gar kein Öl.... usw... wenn du diese Kriterien nicht erfüllst wird es schon sehr teuer.. dann sind nohc hürden für das Boot selbst was nichts mit dem Motor zu tun hat... ruf einfach beim WSA am Bodensee an die geben dir besser auskunft.
|
||||
|
||||
![]()
Wende dich dazu an die Firma Mizu in Hilzingen, die können dir genau sagen was du alles brauchst.
Lg Ben |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Armaturen Sea Ray 240SSE | wolf870 | Allgemeines zum Boot | 11 | 12.07.2017 15:46 |
HR: Deutsche Zulassung mit Permit oder kroatische Zulassung | exdream | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 27.05.2015 13:42 |
Eigenbau (ähnl. Formula) mit 300PS Suzuki 4T | bootsneuling77 | Werbeforum | 15 | 12.04.2015 12:08 |
Beleuchtung für Bodensee an Sea Ray | Wassersportler | Technik-Talk | 7 | 10.01.2015 11:48 |
Neuer 300PS Turbodiesel mit Bravo 3 | thundi | Werbeforum | 0 | 03.07.2011 11:00 |