|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Tips für Tagestörn ab Sukosan
Hallo zusammen,
meine Name ist Paul und ich wohne in Kerpen. Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit. Ich selber hatte mal ein paar Jahre ein Zodiac RIB 560 gehabt. Seit ein paar Jahren chartere ich nur noch. Meine Erfahrungen bisher: Rhein ( Kölner Bereich bis Bad Honnef); Mosel; Holland (Friesland, Vecht und Roermond); Irland ( Shannon und Erne; Frankreich ( Canal du midi, Charente, Vilaine, Somme, Meuse), Sardinien (Süden), Portugal (Algarve). Führerscheine Binnen und See sind vorhanden. Wir fahren nun Ende September zu vier Personen für eine Woche nach Sukosan. Wir haben dort ein Haus gemietet und wollen bei Filipi marine für 1-2 Tage ein Boot mieten. Ich bitte hier um Vorschläge für Tagestörns ab Sukosan. Freue mich auf eure Tips. Viele Grüße Paul Geändert von scamandre (10.09.2018 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Paul, was habt ihr denn für ein Boot gemietet ?
|
|||
|
|||
Hallo Heinz,
noch haben wir keins gemietet. Wir wollen aber die ELAN oder die ZAR 61 mieten. Machen das vom Wetter und der Verfügbarkeit abhängig. VG Paul |
|
||||
|
||||
Hallo Paul,
Wir waren im Juli in Sukosan mit unserem 600er Nuova Jolly. Tagestouren , Dugi Otok hoch an den U-Boot Bunkern vorbei bis Veli Rat und zur Sakarun Bucht. Durch die Kornaten wieder zurück. Aber nur wenn das Wetter mitspielt. Oder nach Vrgada und Murter und auf dem Rückweg im Kiss auf Pasman lecker Fisch essen. Es gibt so viele Möglichkeiten die ich gar nicht alle aufzählen kann. Und unbedingt mal ins Pazetta zum Essen gehen. Wünsche euch einen schönen Urlaub
|
||||
|
||||
Piazetta meinte ich natürlich
|
||||
|
||||
Paul, schau mal in den Thread da findest du vll. einige Ideen.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=239110
|