|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kaufhilfe Trailerboot mit Sonnenliege
Hallo liebe Kollegen,
da ich gerade mein Boot verkaufe, bin ich auf der Suche nach etwas größerem. 7-8 m, Innenborder, problemlos trailerbar (bis 3,5), Schlupfkajüte ohne Unterflur, Chemie WC oder Toilettenraum, in der Plicht kleine Pantry oder nur Spülstein mit Kühlbox. Alter bis 12 Jahre, Preis ca. 40 k, Sonnenliege am Heck. Fahrtgebiet Kroatien. Meine bisherigen Favoriten: Crownline 230, Sessa S 26, Viper 243, Rinker 246. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge, welche Boote ich mir noch näher anschauen sollte? Ich möchte gerne meine Auswahl ausweiten. Schöne Grüße Bernd |
|
||||
|
||||
Bayliner 742....ich bin sehr zufrieden!
|
||||
|
||||
Bayliner 245
|
|
|||
|
|||
Moin Olaf,
die Sonnenliege am Heck ist aber nur für eine Person, oder? Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Rinker 230 Atlantic hat alles was du willst bis auf die Sonnenliege im Heck.
Habe aber dafür eine Ledermatte auf dem Bug für meinen Schatz. Und eine riesige Badeplattform. Gruß Günter
|
|
|||
|
|||
Danke Günter, aber die Sonnenliege am Heck ist schon notwendig. Sonst hätte ich mein altes Boot behalten können.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Servus!
Ich hätte eine Chapparral 225 ssi im Angebot aus 2012 Boot steht bei ebay Kleinanzeigen,Anzeigennummer 936864271, zum Verkauf. Sollte so etwas in Frage kommen, kannst Du Dich gerne melden Das Boot kenne ich bestens und muss sagen, so etwas gepflegtes gibt es selten am Markt. Der Besitzer hat das Boot mit größter Sorgfalt gepflegt, für den Winter sogar einen Hafentrailer gekauft, um den Straßentrailer zu schonen und einen absoluten Putzfimmel hat er auch. Vieleicht gefällt es Dir ja. Gruss Chris
|
|
||||
|
||||
Hallo Bernd ,
ich verkaufe ja nicht bin zufrieden mit meinem. Ich würde aber noch auf einen DUO Prop Antrieb achten da kannst du viel besser rangieren und auf eine Elektrische Ankerwinde ist chilliger . Ob du alles so zu 100% bekommst wie du es möchtest, ist gar nicht so einfach.Kann aus Erfahrung berichten. Gruß Günter
|
|
||||
|
||||
...leider "etwas" älter, aber das sind die Boote um die 8-9m trailerbar mit der grössten Liegefläche am Heck...aussergewöhnlich gross für die Bootslänge...Sea Ray 280 ss und sr...
Schau´s Dir mal an...lohnt sich vielleicht...
|
|
||||
|
||||
Bei dem Preis handelt es sich sicher um ews gebrauchtes.
Dann schau mal nach einer Hilter Royal 690, 740 oder 840. Die Fahreigenschaften sind sehr gut. Ich habe die 660, die ist etwas kleiner, hat aber eine sehr große Liegefläche im Heck. VG Bernd
|
||||
|
||||
Regal 2550 oder Sea Ray 240 SS
|