![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
in meiner Quicksilver Fernschaltung ist der Neutralswitch gebrochen. Hat jemand einen zufällig da oder einen Link wo man die bestellen kann. Geht dadurch nun nix mehr ...... Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann. Im Netz gibt es unzählige aber welcher da nun der richtige ist????? ![]() ![]() ![]() Dank euch schon mal für die hilfe und schönen Sonntag noch
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn Du mehr Informationen bereitstellst ist die Wahrscheinlichkeit höher daß Du auch sinnvolle Hilfe bekommst. Welche Schaltbox genau? Zu welchem Motor? In welchem Boot? Foto? -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]()
Vermutlich wird es sich um den Microtaster handeln, der als Start Sperre dient und somit ein Starten des Motors bei laufender Maschine verhindern soll. Bei seinem Defekt, d.h. seiner ständigen Unterbrechung ist dann kein Motorstart mehr möglich.
Ein Überbrücken des Schalters gestattet dann wieder den Motorstart, wäre aber ein Sicherheits Verlust
|
|||
|
|||
![]()
Richtig. es ist der Mikrotaster für Startsperre .
FS ist eine Quicksilver und Motor ein Merc 40 PS 2Takt Dieser sitzt im Inneren der FS direkt an der "Schaltplatte "
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
vielen lieben Dank!!!!
![]() ![]() ![]() ich hab mal 1 geordert in der Hoffnung dass dieser passt. wenn nicht muss ich halt überbrücken.
|
|||
|
|||
![]()
Mit Größenangaben in mm und richtig gedrehtem Foto, auf dem die Schrift zu lesen ist, ohne einen Kopfstand machen zu müssen, sollte es diesen auch in jedem Elektronikladen, Conrad, Reichlin etc. geben bzw. in den Katalogen zu finden sein. Bei den aufgerufenen Preisen kann man auch zur Not 3 zur Auswahl kaufen..
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab da auch noch ein par im Keller liegen, bei Interesse einfach melden.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
manch einer hat im Kelelr auch noch einen dieser alten Joysticks rumliegen: http://scacom.bplaced.net/Collection/comp/comp.php -the mechanic-
|
|
||||
|
||||
![]()
das waren noch Zeiten
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, daran merk man, wie alt Mann ist
![]() https://www.lidl.de/de/at-games-atar...caAricEALw_wcB Sorry, wenn nicht erwünscht, bitte Löschen |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benötige Hilfe bei Preisermittlung für ein Gebrauchtboot | Relax | Allgemeines zum Boot | 8 | 06.03.2014 16:05 |
Shop für Bootszubehör. Benötige eure Hilfe ;-) | Top-Gun | Kein Boot | 41 | 03.12.2012 01:20 |
Benötige Hilfe für Open CPN | Buddy | Technik-Talk | 14 | 14.10.2011 08:59 |
Hilfe, ich benötige Lenkung für`s Boot | garzau | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 16.09.2009 17:37 |
Ich benötige Eure Hilfe ! | oliver2 | Technik-Talk | 7 | 30.06.2004 20:29 |