![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, da ich mein Boot erst vor kurzem erworben habe suche ich alle erdenklichen Infos hierzu. Speziell zum Antrieb. Es müsste ein Alpha One Gen1 sein. Da keinerlei Aufkleber mehr am Antrieb vorhanden sind, habe ich mich mal auf die Suche nach einer eingeschlagenen Nummer gemacht und unterhalb der Öl Vent Schraube diese gefunden: 5655369 Vielleicht kann ja einer der anderen user mir hierzu Infos geben. Auch suche ich nach einer Info um den richtigen Propeller zu finden. Der jetzige ist kaputt hat 3200 mm Durchmesser, 15 Zähne und ist wohl linksdrehend. Schon mal besten Dank im voraus, Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und herzlich Wilkommen hier.
![]() Und ganz wichtig : Fotos , Fotos , Fotos . ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auf der Propellernabe steht normal eine Nummer, die wäre wichtig,
an links drehen glaube ich ehr nicht wäre zwar möglich, aber links drehende Antriebe sind ehr selten
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 09:42 |
Alpha One Gen I UND Gen II in einem Antrieb? | bizzmarc | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 05.08.2010 15:14 |
Alpha one Gen. I MR austauschen gegen Gen. II | Balou | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 29.04.2010 07:29 |
Mercruiser Pre Alpha / Alpha One Gen I | Stephan | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 22.12.2009 20:17 |
Passt der alpha one Gen.2 auch in Gen.1 | GSXR | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 21.08.2008 13:15 |