|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rebell 25 r
Hallo Leute..
Ich bin der Lulu wohne in Elsass und bin an einmen restauration einer Rebell 25 R.. ich brauche aber hilfe, und zwar erste um Pläne dieses segel boot da ich gelernt habe dass der firma pleit gegangen ist und find kein richtig nachrichten uber diesen Boot.. Der boot ist ein Rebell 25 R bau nummer 1049 von baujahr 1975 aus GFK, der boot wurde 15 jahre ohne wasser zu sehen, legt in einem schade zustand, wo ich den brücke total renovieren muss.. Wurde ich dann mich freuen im vorraus wenn jemad hätte die freundlischkeit mit mir info zu tauschen.. Ich musse geben dass ich ganz neue in segleboot sport, möchte aber trotzdem diese segelboot selber renovieren, da ich denke dass nicht unmöglisch ist und habe zeit um des zu vorsetzen.. Ich bitte um verzeihung wenn main deutsch fehler bezieht.. Vielen dank noch auf's lesen |
|
||||
|
||||
....es gibt hier im BF einen User mit namen "Rebell 25 R"
Kann ihn aber vom Tablet aus nicht suchen Gruß, Reinhard ....ach ja : stell mal Bilder rein... |
|
|||
|
|||
Hier..........
https://www.boote-forum.de/member.php?u=13189
|
|||
|
|||
Ich habe ihn ein PN geschrieben im moment ohne antwort..
Fotos: Es hat einiges zu tun.. und wird warscheinlisch nicht morgen im wasser gehen Geändert von lulu67340 (30.10.2018 um 23:33 Uhr) |
|
|